Allergie-Diagnostik und Allergie-Therapie
  • urtikaria therapie

    Wie machen wir das...

    So bekommen wir Asthma in den Griff

  • zöliakie diagnose

    Wie machen wir das...

    So helfen wir bei Neurodermitis

  • jetzt asthma behandlung

    Wie machen wir das...

    So bekämpfen wir den Heuschnupfen!

Was der REGU-Immun-Test analysiert

 <p>zellinformationen</p>Der REGU-Immun-Test, die bioenergetische Blut- oder Speichelanalyse stellt ein recht neues Verfahren (seit 1999) dar, dass sich allerdings auf eine lange Reihe von energetischen Erkenntnissen aus verschiedenen Bereichen berufen kann. Was das Neue an der Analyse und Therapie ausmacht, ist die Konzentration auf den unsichtbaren regulatorischen Bereich.

Wissenschaftler haben längst bewiesen, dass unser Körper primär über sein "Bioenergetisches-Regulations-System" (BRS) wesentlich gesteuert wird, und nicht über die chemische Ebene. Es wird daher wohl noch eine gewisse Zeit brauchen, bis diese Tatsache den meisten Menschen überhaupt bewusst wird. Der Allergietest ist eine Investition in die Zukunft.

Erläuterungen zur bioenergetischen Blutanalyse

Die bioenergetische Blutdiagnose stellt ein recht neues Verfahren dar, dass sich allerdings auf eine lange Reihe von medizinischen Erkenntnissen aus verschiedenen Bereichen berufen kann. Was das Neue an der Diagnose und Therapie ausmacht, ist die Konzentration auf den rein energetischen Bereich.

Denn – das sei in aller Deutlichkeit gesagt – die bioenergetische Blutdiagnose und die darauf aufbauende Anwendung ist kein Verfahren im Sinne der Medizin oder Heilpraktik.

Unsere Diagnose gibt keine Auskunft über den stofflichen Zustand.

Unsere Diagnose (und entsprechend die Anwendung) orientiert sich am bioenergetischen Regulationssystem. Unsere Messungen stellen daher darauf ab zu untersuchen,

  • wie gut die Energieversorgungssysteme Ihres Körpers arbeiten
  • wie gut der Informationsaustausch zwischen Zellen, Organen oder
  • wie gut der Flüssigkeitshaushalt Ihres Körpers ist
  • welcher Art die Belastungen durch Schwermetalle und Schadstoffe sind
  • ob Identifikationsfehler (Fehldeutungen) Ihres Körpers existieren.

Wie sieht nun die Analyse aus?

Hier einige Ausschnitte:

Die Werte unter Punkt 1 beziehen sich auf den Flüssigkeitshaushalt im Körper. Dabei unterscheidet man die akuten Störungen bzw. Blockaden und chronische Störungen. 
 
Die hier gemessenen Werte tragen dem Rechnung, dass der Körper für sehr viele Prozesse Wasser benötigt. Fehlende Flüssigkeit kann kurzfristig ausgeglichen werden. Langfristig kommt es jedoch zu Fehlfunktionen. 
 
Der Wert für eine akute (=unmittelbare) Störung gibt eine Momentaufnahme des bioenergetischen Gesamt-Dehydrierungsstatus an. Er besagt nicht, ob der Flüssigkeitshaushalt zum Zeitpunkt der Blutabnahme biologisch ausreichend ist oder nicht, sondern wie der Körper biokybernetisch auf den derzeitigen Zustand reagiert.

Dagegen messen die unter 1.2 – 1.6 genannten Punkte den chronischen (= langwierigen, dauerhaften) Wasserentzug.

Mehr erfahren Sie in Ihrer persönlichen Analyse...

 

ALLERGIE-IMMUN

Kurweg 20
67316 Carlsberg
Telefon: +49 6356 60 80 826
Telefax: +49 6356 60 86 872
info@allergie-immun.de

Haben Sie Fragen?

Wir sind für Sie da!

Sie unter:

rg@allergie-immun.de

+49 6356-60 80 826

Montag -Mittwoch

 8:00 - 12:30 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr

Donnerstag

13:30 - 17:30 Uhr

Freitag

 8:00 - 15:00 Uhr

Rezensionen

Hätte ich schon am Anfang meiner Probleme Ihre Therapie angewandt, hätte ich keine 9 Jahre meines Lebens verloren.

Zu den Rezensionen

Werbung

 

Rechtlicher Hinweis:
Die von ALLERGIE-IMMUN entwickelte "Theorie" ist keine wissenschaftlich verifizierte/ derzeit verifizierbare Theorie. Aus diesem Grund liegt auch keine Wissenschaftlichkeit im eigentlichen Sinne vor. Die Thesen des Forscher-Teams um Renate Grundmeyer mögen vielleicht noch nicht wissenschaftlich belegt sein – doch sind sie auch keineswegs widerlegt. Die auf www.allergie-immun.de angebotene Information dient zur Unterstützung und nicht als Ersatz der Beziehung zwischen dem Patient / Webseitenbesucher und seinem Arzt.

ALLERGIE-IMMUN - Ihr Onlineanbieter für den Allergie Test und die Allergie Therapie bei Allergien und chronischen Beschwerden!