Was machen wir, wenn Ihr Tier eine Allergie hat?

ALLERGIE-IMMUN bekämpft keine Symptome, sondern ermittelt und korrigiert die in der Schul- und Alternativmedizin unbekannten Ursachen, sodass der Körper Ihres Tieres wieder natürlich und ungehindert regulieren kann und damit meist nicht nur die allergischen Reaktionen verschwinden.

Das heißt: Wir arbeiten weder im Bereich der Schulmedizin noch im Bereich der Alternativmedizin. Wir arbeiten in dem Bereich, den beide Medizinmodelle unterstellt sind, dem Energie- oder Biophotonenbereich. Dieser Bereich wird in beiden Medizinmodellen nicht, oder ungenügend beachtet.

Beide Medizinmodelle versuchen auf der molekularen Ebene Verbesserungen vorzunehmen. In vielen Fällen funktioniert das auch wunderbar. Doch bei allen chronischen Belangen, worunter auch Allergien fallen, stoßen beide Modelle an ihre Grenzen. Nun wird auch erklärbar, warum weder Wissenschaftler noch Mediziner zu erwähnenswerten Erfolgen kommen, weil die Ursachen für das Fehlverhalten des Körpers unbekannt sind. Da gleicht die Immuntherapie in der Schulmedizin eher einem Abstumpfen des Körpers auf ohnehin harmlose Stoffe. Außerdem ist dieser Bereich nicht Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen. Alle bisherigen Versuche, auf der molekularen Ebene Verbesserungen zu erzielen, beschränken sich auf die Bekämpfung oder Unterdrückung der Symptome. Eine Heilung der Störung ist das nicht.

Wesentliche Verbesserungen bis hin zu völliger Beschwerdefreiheit erreichen wir mit unserer energetischen PSP-Therapie. Sie ist nicht abgestellt auf Symptome, sondern vielmehr darauf, dass der Körper wieder ein möglichst hohes Maß an Regulationsfähigkeit bekommt, sodass Symptome erst gar nicht entstehen oder wieder verschwinden. Symptome, gleich welcher Art sind für uns immer erst einmal Ausdruck des Körpers, dass er in seiner Regulationsfähigkeit gestört ist. Wir suchen die energetischen Störungen und korrigieren sie.

ALLERGIE-IMMUN hat eine Methode entwickelt, die eine Vielzahl der Ursachen für körperliche und psychische Beschwerden aller Art erkennen und korrigieren kann, die medizinisch nicht kausal erklärt werden können und aufgrund einer gestörten Zellkommunikation mit dem (Um)Feld vorhanden sind. Diese "Programmfehler" werden aus unserer Sicht offensichtlich seit Generationen vererbt und laufen weitgehend unbewusst ab.

ALLERGIE-IMMUN verfolgt das Ziel, mit der energetischen Anwendung Ursachen für Allergien und chronischen Beschwerden auf der Ebene des körpereigenen Energie- und Informationsfeldes zu erkennen und durch ein Energetikum zu korrigieren.

Die erzielten Ergebnisse geben Anlass zur Hoffnung, dass sich das eingefrorene „Weltbild“ in Bezug auf chronische Krankheiten und deren Entstehung - die bisher wissenschaftlich nicht kausal erklärt werden können - in Zukunft verändern wird. Nicht allein durch uns, sondern vielmehr durch mutige Wissenschaftler, denen alte Theorien zur Erklärung von Funktionsweisen des "Lebenden" nicht länger genügen. Unsere Aufgabe sehen wir nicht darin, den Beweis unserer These zu erbringen - dass werden die vielen mutigen Wissenschaftler machen -, sondern vielmehr darin, den Betroffenen schon jetzt Möglichkeiten außerhalb von Wissenschaften und Schulmedizin zu bieten.

Das Besondere am ALLERGIE-IMMUN-Test und einem darauf basierendem Anwendungsmittel ist seine universelle Anwendbarkeit sowohl auf die volle Spektrumsbreite aller denkbaren Allergien und allergie-auslösende Substanzen als auch die einfache sowie praktische Weise, das Verfahren durchzuführen.


Für Interessierte:

Unsere Analyse: Die im Analysedesign durch Kreuze, Zahlen und Hinweise ausgewiesenen Werte beziehen sich ausschließlich auf den bioenergetischen Status zum Zeitpunkt der Probenentnahme. Dabei handelt es sich um keine chemischen Messergebnisse...

Ihre Checkliste: Bei der Anwendung nach ALLERGIE-IMMUN handelt es sich um einen Therapieversuch. Versuch deshalb, weil es sich bei unserer Methode um kein gesichertes und anerkanntes Verfahren handelt. Unsere angebotene Leistung steht weder...

Die Anwendung: Wenn Sie sich entschließen, unsere Anwendung zur Korrektur von falschen Informationen anzuwenden, die aus unserer Sicht voraussichtlich aufgrund Vererbungen entstanden sind, gehen wir in der Regel...

Test/Anwendung bestellen: Für unseren bioenergetischen Allergie-Test benötigen wir lediglich einen Tropfen Blut. Wir schicken Ihnen ein kleines Blutentnahme-Set...